Über uns

Jahrzehntelange Erfahrung in Gastronomie, ungarische Küche und Kultur, Events, Freizeit.
Unsere Mitarbeiter wissen worauf es ankommt und bieten Ihnen die bestmögliche Lösung!

Exzellenz, Komfort im Kuckucksnest!

Unsere Aufgabe

Wir bemühen uns, die zuverlässigsten und effizientesten Catering-Services anzubieten, ohne Kompromisse bei Qualität oder Sicherheit einzugehen. Unser Ziel ist es auch, unsere Qualitätsfähigkeit, faire Preise und Kundenbetreuung unter Beweis zu stellen, damit wir unsere Geschäftsbeziehung über viele Jahre hinweg über den ersten Auftrag hinaus fortsetzen können.

Grundwerte

  • Betrachten Sie Ehrlichkeit als Schlüssel zur Vertrauenswürdigkeit und Integrität eines Unternehmens.
  • Immer das Richtige tun, um das Problem des Kunden zu lösen.
  • Führen Sie alle Arbeiten mit dem höchsten Maß an Exzellenz aus.

Warum uns wählen?

Wir zeigen Ihnen unsere Wertschätzung, indem wir alles tun, um ein makelloses Erlebnis zu gewährleisten. Wir können heute Ihre erste Wahl sein!

  • Ehrliche und pauschale Preise
  • Kostenlose Parkplätze und WLAN
  • Haustiere erlaubt
  • Außenbereiche
  • Private Veranstaltungen

Das sagen unsere Kunden über uns!

Peggy B.
Peggy B.
April 21, 2022.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit 👍🏼 Leider war bei unserem Besuch am Ostermontag nur die Hälfte auf der Karte wie angekündigt, da über Ostern guter Betrieb war und die Küche geplündert 😅 Aber die ungarische Gulaschsuppe und Bratkartoffeln mit Letscho haben sehr gut geschmeckt 👍🏼 Wir wünschen den Betreibern alles Gute und eine gute Saison ✊🏼
Alexander Világhy
Alexander Világhy
März 6, 2022.
Es ist ein sehr schönes Hotel !!! Zimmer schlicht, schön liebevoll eingerichtet !!!! Mit liebe eingerichtet !!!! Bin auf dem Jakobsweg unterwegs nach Trier !!! Also auf dem Mosel Camino!!!! Habe meine km für den Tag geschaft und war Fix und fertig !!! Habe kurzerhand das Hotel zum Schleicher Kuckuck gebucht !!!! Bin angekommen und herzlich empfangen Wir kommen jetzt zum Team des Hotels !!! Das Team mit den Köchen und Service und und !!!!! Ein Familien Betrieb mit großem Herz !!!!! Das ankommen war schon die große Freude so was herzliches kennen zu lernen !!! Hammer !!! Versuchen alle Wünsche von den Augen zu lesen !!!! Später um 19 Uhr auf der Terrasse zum Abendessen gewesen !!! Terrasse war komplett voll !! Ein 7 er Tisch und 2er ohne Ende !!!!! Am bier Ausschank standen auch noch Gäste!!!! Das hat ein Kellner gemacht !!!! Und soll ich was sagen !!! Er war gut !! Er war sehr gut !!!!! Er war mehr als sehr gut !!!!!!! Es war eine Freude ihm zu zuschauen !!!! Er hat bedient ,essen aufgenommen ,Getränke Ausschank !!!! Bestellung und Zahlungen durchgeführt !!!! Es war echt eine Freude !!!!! Ich würde ihn in meinem Lokal in Köln aufnehmen wenn er möchte,ohne wenn und aber !!!!!! Top top top !!!! Es sollte niemand sagen das er gewartet hat !!! Hi hi hi !!! Aber es gibt ja Leute die 1 minute warten müssen und das aber erzählen ,das sie ssooo llllaaaannnngggeeeee warten mussten !!!! Das Essen war der Hammer !!!! Es war ausgezeichnet !!!! Die ungarische Speise Seite ist zum empfehlen !!!! Es war frisch, lecker , hervorragend !!! Es war der Traum für die Geschmacks nerven !!!!! Es war besser als ein *****Sterne Küche***** Abends gemütlich draußen gesessen und auch noch unterhalten!!!! Die Matratze war super zum schlafen !!!! Besser als andere Hotels !!! Herzlichen Dank !!! Es war mir eine Freude ,und ist es immer noch hier zu sein !!! Buen Camino !!!! Einen guten weg Alex
Iris Karakus
Iris Karakus
November 21, 2021.
Sehr lecker, kann man nur empfehlen.
Guido Beissel
Guido Beissel
November 8, 2021.
Wir hatten dort das Glück auch recht kurzfristig 3 Zimmer zu bekommen. Sehr freundliches Personal, schöne, große und helle Zimmer. Saubere WCs. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Michael Rausch
Michael Rausch
November 6, 2021.
Freundlicher Service, sauberes Restaurant Essen kam trotz Großbestellung des Nachbartisches innerhalb von 20 Minuten, Der Cilli Cheeseburger und das ungarische Gulasch waren hervorragend. Der Pfannkuchen mit Nutella und Vanilleeis war ebenfalls fantastisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden das Restaurant weiterempfehlen. Im übrigen war das Essen sehr sehr günstig!
Leo Taurins
Leo Taurins
Oktober 30, 2021.
Zeer goede ontvangst en zeer lekker eten.

Wir sind hier um zu helfen!

Ruf uns heute an!

Unsere Website befindet sich noch im Aufbau!
Bitte haben Sie Geduld! Bitte beachten Sie, dass sich aufgrund der aktuellen Situation in unserem Restaurant die Öffnungszeiten stark ändern können, halten Sie also bitte die Augen offen! Nicht vergessen! Donnerstag ist Schnitzeltag und Freitag ist Burgertag! Deine Freunde, Team Kuckuck!
X